Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-03-05 09:05
Grml motz
Die haben sie doch echt nich mehr alle... Habe vor mhhh 6 Wochen die Schreibtischplatten im Praktiker bestellt.. Habe die Auskunft bekommen Ja so 10-14 Tage.. Kann bissl länger dauern jenach Bestelllage.. Wir rufen sie aber auf jeden Fall an sobald es da ist.. Jaaaaa gestern habe ICH da mal angerufen wo denn der Anruf bleibt und was bekomm ich als antwort?? "jaaa die liegen schon lange hier.. hat man sie denn nicht angerufen???"
nee du dumme kuh sonst würd ich ja nicht nachfragen... GRRRRRR

Naja nu fahr ich morgen früh hin die abholen... Und dann wird bald gebastelt und ich kann endlich die doofen Kisten wegpacken.. *hrmpf*

Das doofe is ja nämlich das ich, bevor der Schreibtisch nicht fertig is, nicht weiter einrichten kann.. Regale und so stehen alle noch auf dem Dachboden rum weil ich ja nix an die Wand schrauben kann was ich dann eh wieder abbauen muss...

Ich werd ma paar Vor und Nachher bilder machen ... ;)

Ich geh jetzt mal die Schlüssel vom Autoradio suchen.. Denn da is mir ne Sicherung durchgebrannt und die muss ich vor Freitag austauschen.. Denn Samstag morgen gehts nach L und 3 Stunden autofahren ohen Musik??? Geht garnicht ;)

Tags

leben 

Kommentare

15:35 06.03.2009
hehe nicht aufregen Süsse
Au ja Fotoooooooooooos!! =)
Viel Spass in L... *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-05 09:05