Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-02-08 20:03
Gnaaaaaarrr
Ich bin gelangweilt, demotiviert und irgendwie total motzig.. Und bevor einer fragt.. Nein ich bekomme nicht meine Tage.. Ich bin es einfach nur so..
Vorhin sind die Auktionen ausgelaufen bei denen ich knapp 120 euro mit alten Sachen verdient hat.. Und was mach ich? Anstatt mich über das Geld zu freuen.. Ärgere ich mich, dass ich dann nun ja Sachen verpacken und zur Post bringen muss.. *haha* jaaaa ich weiß das hätte mir in dem Moment klar sein müssen als ich es eignestellt habe.. Aber trotzdem kotzt es mich gerad echt an..
So.. Genug rumgemeckert.. bringt ja eh nix.. Ich verzieh mich auf die Couch und hoffe das meine Laune morgen besser ist...

Tags

leben 

Kommentare

10:03 09.02.2009
Musik hören und tanzen ist immer gut...... ) ich hoffe doch sehr das sich deine Laune danach gebessert hat.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 08.02.2009
hab M gerad zu seiner komischen Firmenfeier gefahren.. höre nun laut musik und tanz durch die wohnung.. dann wirds bestimmt gleich besser ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 08.02.2009
och.. dann... hm... der versuch sich selbst auszukitzeln auch schon gescheitert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 08.02.2009
Oft kann ich eigentlich nicht sagen.. ERsteiger mir ab und zu mal da Sachen. .Aber verkaufen eher selten..
Beim Umzug ist halt einiges zusammengekommen was ich nicht mehr haben wollte, wo es aber zu schade wäre es wegzuwerfen (2 autoradios aus der Zeit vor meinem pioneersurroundsystem zB ;))
Und Geld kann man ja immer brauchen..
Ich versuch ja auchzuhören motzig zu sein.. aber geht nicht.. Und schokolade hilft auch nicht :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 08.02.2009
versteigerst du da viele solche sachen?
ich werde am dienstag erstmals bei so was mitbieten! bin heute schon ganz nervöös! denn ich will das unbedingt haben... der Traum meiner Sportsitze würde dann klappen! =)
Und nun wieder aufhören zu motzen.. ja? =))) noch einen schönen sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 20:03