Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-10-15 00:27
Gespräch mit meiner süßen..
Meine süße hat mir vorhin wieder bewiesen wie toll sie mit Worten umgehen kann..Formulieren kann was so klar auf der Hand liegt.. Unschöne Dinge einfach in schöne Worte gepackt... Ach ich weiß auch nicht was mich daran so berührte.. Aber ich les es immer wieder....Es geht um das Thema aus dem vorherigen Eintrag

er is n mann....
er wird n bisschen mehr rumpinzen als es nötig is....
Er wird rum motzen wenn er bemuttert wird und es gleichzeitig genießen....
Er wird glauben fast zu sterben....
und im Grunde genommen wars dann alles halb so schlimm....

Du bist seine Freundin....
Du wirst dir mehr Sorgen machen als nötig....
Du wirst ihn mehr bemuttern als nötig....
Du wirst sein rum gemotze hören, wirst dich drüber ärgern es aber einfach so hin nehmen und am Ende feststellen das alles halb so schlimm war...

Ich bin seine Schwester

Ich mach mir immer mehr Sorgen als nötig.... und weiß aber schon im selben Moment das alles halb so schlimm is....
Aber da ich mich daran gewöhnt habe, kann ich mir die Sorgen machen während ich mich um andere Sachen kümmer....


Ich bin so froh das du da bist, wo auch immer du bist... Denn egal wo das auch ist.. Ich weiß das du bei mir bist...

Tags

leben 

Kommentare

13:36 16.10.2006
Seufz.....ist das schön.Wundervoll geschrieben,das egal wo sie ist,sie immer bei dir bist.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 00:27