Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-12-26 01:52
Geschafft und Unternehmungslust
Weihnachten is für mich geschafft.. Morgen hab ich NICHTS vor.. frei.. Nix tun.. Ausser nochn bissl sauber machen.. Donnerstag dann arbeiten, danach kurz nach K fahren einkaufen.. um 7 Männlein vom Bahnhof abholen und dann 2 schöne Wochen genießen :)))

Wird zwar auch relativ stressig weil wir viel vor haben aber genau darauf freue ich mich.. Wir hatten, so um den letzten Sommer rum, ne Phase wo ich das Gefühl hatte das wir garnichts mehr unternehmen.. Schon genervt war wenn ich da ankam und wir "nur" in unsere Stammkneipe gingen.. Ich hatte einfach das Gefühl das wir nichts anderes mehr taten.. Das hat sich zum Glück wieder gelegt.. Haben dann einiges unternommen.. Freizeitpark.. Seine kleine Schwester (fühl dich gedrückt mein Engel) besucht... Wir haben verschiedene Restaurants ausprobiert..Waren in der Disse bei uns.. Alles nichts soooo großes aber durch gerade diese Dinge war es wieder schön auch mal "nur" in der Kneipe zu sitzen ;)))
Freue mich auf die nächste Woche.. Und auch auf die Zeit danach weil dann will ich anfangen mit Männe und meiner Süßen mal so langsam unseren Urlaub zu planen.. Will mindestens eine Woche zu dir.. Lieber sogar noch 2... Weil wenn ich einma da bin will ich auch einiges sehn.. Wegfahren könn.. Mal fürn paar Tage n Leihwagen oder die Bikes nehmen und die Gegend erkunden... Ich freu mich drauf.. Der erste richtige Urlaub seit.. Mhhh 4 Jahren o.O

Tags

leben 

Kommentare

13:01 02.01.2008
Das tu ich.. Auch wenn mein holder gerad mit Migräne auf der Couch liegt und ich versuche möglichst leise zu sein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 29.12.2007
Hoffe du geniesst deinen urlaub so richtig!!
Liebe Grüsse, Lee***
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 01:52