Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-03-18 21:02
Gesamtsituation.. [Edit]
Ja.. So könnte man es ausdrücken.. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.. Und warum? ICH WEIß ES NICHT!!!

M und ich arbeiten diese Woche total aneinander vorbei.. Ich bis 17 Uhr.. Er ab 17 Uhr.. Mehr als ein paar Worte am Telefon wechseln wir zZ nicht.. Und auch dann geht es nur um wichtige Sachen wie die Wochenendplanung..

Heute war er total gereizt.. Hat mich angeraunt und war zickig ohne ende.. Da hab ich ma garkeinen Bock drauf.. Auf der einen Seite bin ich also froh heute einen Abend ganz für mich zu haben.. Meine Serien zu gucken.. Und einfach auf der Couch sitzen und nix tun.. Auf der andern Seite fuchst mich das einfach unheimlich...

Auch diese Phase wird vorbei gehen.. Noch 2 Tage dann ist Wochenende und wir haben endlich wieder Zeit miteinander..Aber bis dahin werd ich einfach noch ein bisschen motzen...

[Werbepause ist um.. Ich schreib gleich weiter von meinem Tag gestern und den Auswirkungen auf heute]

[Edit] Gestern war ein absolut ätzender Tag.. Ich war fast 11 Stunden beruflich unterwegs.. Wovon ich aber nur ca 8 Stunden angerechnet bekommen werde... Kotzt mich an.. Aber was solls.. Ich war einfach nur noch froh als ich zu Hause war.. Wohnungstür hinter mir zu schließen und die Stille zu genießen... Aber.. Klein Secluded hatte vergessen das sie für gestern Abend ne Freundin zum quatschen eingeladen hatte.. Also klingelte es ca 10 Min nachdem ich zuhause war an der Tür und ich wurde begrüßt mich "was ein beschissener Tag".. Na wenigstens waren wir da einer Meinung ;)
Haben dann so bis 11 gelabert.. Über alles mögliche.. Sie hat sich über Familie und Kids ausgekotzt.. Fast im Stil von unserer Katastro fee ;)
Echt amüsant..
Im Bett war ich dann trotzdem erst um kurz nach 3.. Fragt nicht wieso.. War einfach so.. Und heute morgen war ich so verdammt müde als um 8 der Wecker klingelte..

So.. Jetzt noch mein aktuelles "lieblingslied" und dann verzieh ich mich wieder auf die Couch.. Das Popcorn ist fertig.. Kalorien interessieren mich heute nicht... Ich brauch das :(

The All-American Rejects - Gives You Hell - MyVideo

Tags

leben 

Kommentare

21:18 22.03.2009
Hey Süsse... ich hoffe das ganze hat sich mittlerweile etwas gelegt...?? Ich denke mal, dass das doch normal ist, dass man sich irgendwie auf die Nerven geht, meinst du nicht? Ihr müsst euch zuerst an's zusammenwohnen gewöhnen etc... das wird schon kommen!! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 20.03.2009
ja aber nicht meins.. Sondern das der Userin Katastro_fee hier bei dz du schlumpf ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 20.03.2009
Katastro fee *merk merk* tolles wort :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 19.03.2009
100gr popcorn sind ca 400 kcal... nur gut das das zeug kaum was wiegt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 19.03.2009
Haben PopCorn Kalorien?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-18 21:02