Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-03-11 01:49
Gelöscht...
Hab gerad einen ziemlich langen und ziemlich Aggressiven Text geschrieben.. Und ihn dann wieder gelöscht.. Sie ist es nicht wert das ich mir weiter Gedanken mache.. Weiter an das denke was sie getan hat.. Ich hoffe die Gedanken werden irgendwann garnicht mehr kommen.. Und dann wird diese Wanze vergessen sein....

Es tut mir leid Süße.. Ich will es vergessen.. Aber die Gedanken sind da.. Ohne schlechtes Gefühl.. Ohne Angst...Aber da sind sie

Tags

leben 

Kommentare

16:46 12.03.2007
Oh je,kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. *dickes Knuddeln*
Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 01:49