Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2012-01-29 22:58
Es war ein tolles, wenn auch s...

Es war ein tolles, wenn auch sehr anstrengendes Wochenende.. Viel, unendlich viel getanzt.. Viel zu wenig schlaf.. Massig Alkohol.. Die eine oder andere Handynummer kassiert.. Den einen oder anderen Korb verteilt.. Gekuschelt.. Sex gehabt.. Beim Küssen an die Wand gedrückt worden.. Komplimente bekommen.. "The way you kiss me is so completely new.. Diffrent.. Better than everything i ever had".. Verwirrung erwartet... Klarheit bekommen.. Alles gut..


Alles in allem.. Ein Erfolg..

Kommentare

14:48 30.01.2012
freut mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 30.01.2012
Perfekt wäre es gewesen, wenn ich die Nummer von dem einen süßen Typen bekommen hätte und nicht von dem seinen komischen Freund.. Aber der andere sprang irgendwie leider nicht an ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 30.01.2012
many happy returns!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 29.01.2012
Klingt perfekt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-29 22:58