Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-04-28 11:13
Es ist als ob..
S:
" Es ist als ob ein Teil von ihm gegangen ist.. Er spricht nicht darüber.. Aber er ist nicht er selbst wenn er nicht bei ihm ist"

Das sagt die Freundin von M.s bestem Freund.. Und es beschreibt es ziemlich gut.. M ist genauso.. Sich bloß nichts anmerken lassen.. Aber an den Tagen wo er uns ist.. Da blüht M auf.. Lacht soviel wie selten.. Er wirkt nicht unglücklich wenn D. nicht hier ist.. Aber er ist das "extrem glücklich" sein wenn er hier ist was es so schwer macht..

D. sagte auch er würde sofort herziehn.. Er hat vor kurzem seinen Job verloren.. Und weiß eh nicht was er da noch soll.. Der einzige Punkt was ihn hällt ist seine Freundin..Und die fängt nunmal jetzt diesen September eine Ausbildung da an.. Also 2 Optionen.. Hoffen das sie Schluss machen (was ziemlich gemein und egoistisch wäre..) oder aber 3 1/2 Jahre warten und hoffen das D und seine Freundin immer noch Lust haben herzuziehn ;)

Werde mich nun langsam mal auf die Arbeit vorbereiten.. Auch wenn ich so absolut garkeine Lust habe.. Aber was muss das muss..

So long... Take care..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-28 11:13