Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-10-16 21:13
Erleichtert..
Männer.. Wieso können sie sich nicht denken was wir uns Sorgen machen? Und wieso beruhigen sie diese nichtmal dann wenn wir sie offenkundig zeigen? Ah ok auf Anfang ;)

Mein Männe hatte heute morgen seinen Arzttermin bei dem raus kam ob er operiert werden muss...
Nachdem ich bis um 1 nichts von ihm gehört hatte schrieb ich also eine SMS was der Arzt denn sagt und wie es ihm ginge.. Wie es sich für ein fürsorgliches Frauchen so gebührt ;)))
In meiner Pause um 5 hatte ich noch immer keine Antwort...
Und da auch meine Süße nichts wusste habe ich ihn einfach kurzerhand angerufen... Es ging ihm relativ gut.. Stimmbänder und Rachen sehr gereizt.. Sprechen ist unangenehm.. Aber er kann wieder halbwegs essen.. Trinken.. Und operiert werden muss er nicht.. Soll noch die Woche die Medikamente nehmen und in ein bis zwei Tagen sollten laut Arzt auch die Schmerzen weg sein.. Ich hoffe doch mal...

Hatten gestern nochn bissl knatsch wegen seiner Laune.. Er war mies drauf.. Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort somit murrte er mich ein bisschen an.. Hab ihm aber gleich gesagt das ich da gerad kein Nerv für hab.. Er hat 5 Min geschmollt und danach wieder ganz normal mit mir gesprochen...

Hab aber dadurch gestern Abend ein bisschen nachgedacht.. Wie das wohl wird wenn wir mal zusammen leben.. Ob es dann auch so sein wird.. Oder ob es wieder besser wird sobald er wieder arbeiten darf.. Hachja wie die Gedanken so gehn wurd ich dann ziemlich traurig.. Hab ihm dann noch ne SMS geschickt das ich gerad gern bei ihm wär.. Lag noch ewig wach und wollt dementsprechend heut morgen nicht aufstehn ;)

Naja nu bin ich hier.. Der Tag ist um und ich weiß das ich definitiv am 27ten zu Ralfs abschiedskonzert kann... juhu

Tags

leben 

Kommentare

14:57 18.10.2006
Diese Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt.Tja,aber zu einem Ergebnis bin ich noch nicht gekommen.Männer halt.....*knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 21:13