Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-25 22:41
Erkenntnis des Tages..
Für einen Mann ist es ZIEMLICH beschissen wenn die eigene Freundin und die beste Freundin sich nicht verstehen.. Aber noch beschissener ist es, wenn die eigene Freundin und die beste Freundin sich RICHTIG gut verstehn ;)

Hach ja musste mein bester gerade leiden.. 1 1/2 Stunden zu spät zu ner verabredung mit uns kommen..Den Tag über 8 Schmerztabletten geschluckt haben wegen Zahnschmerzen.. Betrunken nach Hause kommen und dann schon Blumen in der Hand haben und mit den Worten die Tür aufschließen " es tut mir leid Schatz ich hab nicht nachgedacht"

Hachja es war schon witzig :)

Tags

leben 

Kommentare

23:10 25.05.2008
sry da hatte ich mich dann etwas unverständlich ausgedrückt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 25.05.2008
hat mich auch grad erstmal verwirrt oO

aber den Anfang fand ich äußerst passend und beispielhaft.. hat mich daran erinnert, wie mein Ex und mein Liebster sich am Wochenende, als wir mit einigem aus'm Jahrgang in einem Café saßen, überaus gut verstanden haben, die ganze Zeit über belustigt und angeregt irgendwelche sonderbaren Themen diskutiert und sich blendend verstanden haben.. hach ja x_X
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 25.05.2008
irgendwie hat mich das jetzt bisschen verwirrt... sorry!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 25.05.2008
nein.. mein bester freund.. aber A.´s Schatz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 25.05.2008
ja wie jetzt... ? dein schatz?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-25 22:41