Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-10-22 16:21
Erholsam..
Hab mir gestern Abend mal wieder n total ruhigen Abend gegeben... Nachdem Flori ja nicht ins Kino konnte hab ich es mir mit einem Tomate Mozarella Salat und meinem Buch auf der Couch gemütlich gemacht und ein bisschen geschmöckert... Musik an.. Kerze brannte.. Einfach toll :)
Hab dann auch super geschlafen und heute schon richtig viel geschafft... Die Küche ist aufgeräumt.. Ne Maschiene mit Wäsche läuft.. die 2te Runde steht direkt daneben.. Das Bad ist auch im großen und ganzen gemacht.. Nun noch gleich einma Staubsaugen und ich bin fertig.. Hach ist das toll.. Die Sonne scheint und die Balkon tür ist auf um mal wieder hemmungslos durchzulüften ;)))

Heut abend gibts dann n leckeren Blattsalat und vielleicht noch ein paar Seiten meines Buches... Männlein muss eh um 10 arbeiten... Da hab ich dann wieder viel Zeit dafür :)))

Tags

leben 

Kommentare

16:07 23.10.2006
Das hört sich richtig gemütlich an....Hach,ich liebe solche Tage.Ich hoffe du hattest noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 22.10.2006
ja musste einfach mal wieder sein... kraft tanken für die nächste woche ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 22.10.2006
boa klingt echt voll entspannt, sollte ich auch mal wieder machen so nen gemütlichen abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 16:21