Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-06-24 11:24
Er liebt mich, er liebt mich nicht...
Hab letztens einen sehr vewrnünfiten Satz gehört.. Nach dem viele wohl leben sollten.. So auch ich.. Aber es fällt schwer ;)

Ging um ne Unterhaltung.. Ehepaar sitz mit 2tem Ehepaar in tollem Restaurant am Tisch..Das eine Ehepaar gerade verheiratet..Frisch verliebt.. Quasi ;)

Er guckt sie an "Hab ich dir heute schon gesagt das ich dich liebe mein Schatz?"

Am nebentisch kriegt das eine ältere Frau mit.. Ebenfalls mit Ihrem Ehemann da.. Guckt ihn an und sagt ein bisschen vorwurfsvoll "hast du gehört was er gerade zu ihr gesagt hat??? "

Er guckt sie an :" Schatz ich habe dir vor 25 Jahren in unserer Hochzeitsnacht gesagt das ich dich liebe.. Sollte sich daran irgendwas geändert haben, verspreche ich dir das du die erste bist die das erfährt"

Wieso müssen wir uns gerade in dem Thema Liebe immer wieder bestätigt fühlen? Wieso denken wir sofort wenn wir es nicht in regelmäßigen Abständen gesagt bekommen das dann irgendwas faul sein könnte???

Menschen sind komisch.. Und Frauen erst recht^^

Tags

leben 

Kommentare

13:10 24.06.2007
ich hab mit meiner freundin ausgemacht das wir uns das nicht so of sagen... da ich sonst angst hätte es würde seine bedeutung verlieren.
mitlerweile sagen wir es uns trotzdem ziemlich oft.. bin aber auf keinen fall der meinung das es die bedeutung verloren hat oder nicht genau so ernst wie am anfang gemeint ist :)

aber die antwort von dem typ finde ich ich trotzdem klassisch ^^ xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 24.06.2007
ich bin auch niemand der so worte nach 2 oder 3 wochen hören will und dann am besten täglich.. sondern lieber wenn ich mir auch wirklich sicher bin das es ernst gemeint is.. un dann in besonderen situationen..

aber ab un an "muss" das dann doch ma sein um den seelenfrieden zu wahren.. Vorallem da M und ich ja immer noch 300km von einander entfernt wohnen und es da echt schwer is unter der Woche die oben genannten blicke zu sehn^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:40 24.06.2007
die bestätigung brauchen nicht alle.... ich hasse es, wenn man mir dieses wort immer und immer wieder sagt. lieber einmal und dann erst ewigkeiten später wieder.... so verliert es wenigstens nicht an wert....
und ob man geliebt wird merkt man doch an ganz anderen dingen. worten, taten, wie einem jemand anschaut usw. das ist doch viel mehr wert als diese 3 worte, die doch jeder über die lippen bringt, auch wenns vielleicht nicht der wahrheit entspricht....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 24.06.2007
wir menschen bnötuigen die bestätigung sei es im beruf, im privaten in der beziehung wir benötigen es weil es balsam für die sele ist und uns in unserem tun bestärkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-24 11:24