Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-12-03 23:23
Einfach anders..
Manchma glaub ich echt wir sind ziemlich anders als die meisten andern Paare.. Wir hängen auf Partys oder in Kneipen nicht ständig aufeinander.. Und doch ist jedem klar das wir ein Paar sind... Natürlich gibt es da mal n Kuss oder ne Umarmung oder so.. Aber eben nicht nur.. Wir mögen das beide nicht wenn man mit mehrern Leuten unterwegs ist und sich dann aber NUR mit dem Partner beschäftigt.. Da kann man auch zu Hause bleiben ;)

Oder auch das Beispiel "Ich liebe dich" .. Ich kenne Paare die denken gleich an Trennung, Betrug und Totschlag wenn der Partner das 3 Tage nicht sagt... Oh mein Gott krieg ich ja mal total die Kriese dran.. Diese Worte sollen was besonderes sein und bleiben.. Bei uns können auch mal Wochen ohne vergehn.. Nicht weil wir uns nicht lieben.. Aber ich finde das spürt man eh viel besser an Blicken, Berührungen.. Als an 3 kleinen Worten.. Das soll nicht heißen das ich es nicht gerne höre.. Aber in Maßen eben.

Oder auch das Beispiel eifersucht..Wenn wir zusammen weg sind.. Und ich irgendwo anders steh als er.. Mit wem rede.. Und mich n Typ anspricht.. Anmacht.. Dann stört ihn das nicht.. Er lächelt meist sogar noch drüber.. Genießt es laut eigenen Aussagen sogar noch.. Einfach weil er weiß das ich SEINE Freundin bin..

Das alles zeigt mir einfach immer das wir doch ziemlich gut zusammen passen.. Wir sind beide anders als die meisten .. Und sind es gerne :) Das ganze hat er mir gestern einfach wieder bewiesen... Waren am Zocken.. Und normalerweise spricht er mich auch iG mit Namen an.. Eben weil er nicht jedem auf die Nase reiben muss/ will das wir ein Paar sind.. Aber gestern war er wieder sehr "zutraulich" Schatz hier.. Schatz da... Muss auch mal sein :) Und solangs in nem Rahmen bleibt genieß ich es.. Sehr sogar^^
Jetzt ist mein Schatz arbeiten.. Isn bissl Krank .. Aber er meinte er geht schon..
Und ich werde nun schlafen gehn :)))

Bin mal wieder einfach glücklich :)

Tags

leben 

Kommentare

23:54 03.12.2006
liest sich supergut! genau so weitermachen! B happy!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 23:23