Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-11-20 09:23
Eigentlich..

.. mag ich im Moment nichts anderes tun als im Bett liegen und mein Kissen vollheulen.. Wir lagen, wieder, die ganze Nacht lieblos nebeneinander und heute morgen ging er schon wieder ohne einen Kuss zur Arbeit.. Ich habe Angst ihn wieder zu verliern.. Und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.. Denn mir wirklich sagen was Sache ist tut er nicht.. Er sagt nur: "Ich soll mir selber Gedanken machen was ich bereit bin zu ändern" Ja witzig.. Wie soll ich das denn wenn ich nichtmal weißt was ihn stört?

Wenigstens hat er heute morgen wieder 2 Sätze mit mir geredet.. Gestern kam ich, wenn überhaupt, nur ein Kopfschütteln oder Nicken.. Mal gucken wie es heute Abend ist..

Wenn ich wüsste, dass er nicht geht wäre es für mich viel leichter mit ihm zu streiten.. Aber immer die Angst zu haben das ihm das alles zu viel wird.. Das er sich dann wieder ganz abkapselt.. Diese Angst werde ich einfach nicht los.. Da hilft dann wohl nur Anlauf nehmen und einfach über den Schatten springen..

Ich verzieh mich noch für ne halbe Stunde ins Bett.. Und dann versuch ich meine roten Augen zu überschminken...Wünscht mir Glück..

 

So long.

Take care..

Kommentare

14:09 24.11.2009
Du weißt auf was für einem Podest er immer noch bei mir steht... aber lass um Gottes Willen nicht alles mit dir machen.... Lass dich nicht so behandeln...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 21.11.2009
ich werd nicht locker lassen.. keine Sorge.. Ich bleib dran ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:04 21.11.2009
du musst es wieder versuchen, auch wenns schwer fällt, denn euch kann zurzeit wirklich nur ein klärendes gespräch helfen. ich drück dir ganz fest die daumen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:23 21.11.2009
vielleicht klappt's am we mal mit einem gespräch? versuch's ruhig wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 20.11.2009
Oh Gott. Das ist ja richtig sadistisch von ihm. Nils war auch gern so. Und da ich mir das nicht habe bieten lassen, bin ich gegangen. Wenn man mit mir nicht redet, dann werde ich wahnsinnig. Hoffe, Ihr könnt das klären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-20 09:23