Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-12-21 11:43
Eigentlich..
Eigentlich wollt ich morgen wieder arbeiten gehn um den andern das nicht anzutun das da jemand kommen muss.. Aber ich fühl mich noch immer absolut BÄH
Ich möcht echt nur wieder auf die Couch und weiterschlafen..
Bisher merk ich echt kaum ne Besserung.. Und das nach 3 Tagen Antibiotika.. Naja dann also morgen doch nicht arbeiten.. Nachher ma Chef anrufen.. Jetzt aber erstma auf die Couch und mich selbst bemitleiden ;))

Weiß einer von ech wie lange nach der einnahme von Antibiotika die Pille nicht wirkt?

Tags

leben 

Kommentare

20:12 22.12.2007
Es kommt drauf an,was für ein Antibiotikum du nimmst.Wahrscheinlich hast du einen Virus.Ich würde mindestens eine Woche nach absetzen des Antibiotikums,sicher sein das die Pille seinen Zweck wieder erfüllt.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 22.12.2007
Also hab mich gerad nochma schlau gemacht.. Das antibiotikum das ich nehme hat KEINE wechselwirkung mit der pille... Gibt wohl welche die den Abbau der Hormone beschleunigen.. und welche die den verlangsamen.. Und dieses Clarithromycin verlangsamt den abbau.. Hat also keinerlei auswirkungen auf die Pille :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 22.12.2007
Hey ich hoffe es geht dir bald wieder besser!! Und jep, Pille wirkt den ganzen Monat nicht mehr... :)
Gute Besserung und pass auf dich auf!
*drück dich...*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:49 21.12.2007
Für den ganzen Monat dann nicht. Heisst: nachdem du deine Regel hast und du die neuen Packung beginnst, wirkt sie erst wieder.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-21 11:43