Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-10-10 22:04
Egoistin...
Jetzt muss es nach mir gehen.. Ich habe mich entschieden weg zu gehen.. Weg von hier... Neu Anfangen.. In der Stadt in der ich damals immer wohnen wollte.. Ich werde mir dort einen Job suchen.. eine Wohnung.. Und ich werde neu anfangen.. Mit einer anderen (hoffentlich besseren) Einstellung..

Ich mag nicht mehr auf M warten.. Ich will mein Leben zurück.. Meine Ziele.. Ich will nicht mehr warten das er sich entscheidet.. Und vorallem will ich aufhören mich hinter ihm zu verstecken.. Meine Zukun ftsängste vor mir her zu schieben und ihn dabei als Ausrede zu nehmen.. Nein...Jetzt entscheide ich!!! Und wenn es ihm wert ist, wird er sich einen Platz in meinem neuen Leben erkämpfen...

Tags

leben 

Kommentare

22:08 10.10.2007
respekt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-10 22:04