Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-02-13 15:28
Dunkle RInge..
..unter den Augen.. Und das trotz guter 18 Stunden schlaf am gestrigen Tage.. Ich bin sogar jetzt zu kO zum schlafen.. Werde trotzdem gleich wieder ins Bett gehn.. Eben ne Suppe aufgesetzt.. Und dann zurück in die kuschligen Federn..

Falls mich jemand sucht.. ich bin das Häufchen Elend was da ganz hinten zusammen gerollt rumliegt :(

Mittwoch war ja echt nur das Problem das meine Stimme so total weg war.. Seit gestern ist meine Stimme total weg UND ich fühl mich richtig beschissen... M.. Liebevoll wie er ist.. Bestätigt mir auch gerne immer wieder das ich genauso aussehe.. Aus dem Grund.. Ich troll mich ins Bett um euch nicht noch länger mit meinem Gesicht zu quälen ;)

Passt auf euch auf und vergesst mich armes dahinsiechendes etwas nicht *nachmitleidhasch*

Tags

leben 

Kommentare

13:52 14.02.2009
wie gemein^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 13.02.2009
*g* schwein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 13.02.2009
Ruhe in Frieden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 13.02.2009
*dollvielmitleidhab*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-13 15:28