Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-07-27 10:30
Dramen..
Freitag Abend war der absolute Supergau.. Halb 4 traf ich mich mit A weil wir Abends auf nen Geburtstag wollten.. Wollten vorher noch was zu 3 Kochen (A, ihr Freund (der gleichzeitig mein bester freund ist) und ich).. Da ging es schon los.. B wurde von der Arbeit angerufen und A zickte tierisch rum weil er ans Telefon ging.. Is n sehr sensibles Thema bei den beiden weil er ne Zeitlang echt soviel gearbeitet hat, dass die sich nur morgens nachm aufstehn gesehn haben.. Naja die zickerei hatte sich dann zum Glück wieder überlegt obwohl ich echt schon kurz am überlegen gewesen war wieder heim zufahren.. War mir einfach zu doof und ich hatte keine Lust das der Rest des Abends so verlaufen würde... Jaaaaaaa als wenn ichs gewusst hätt ..

Wir also zu dem Geburtstag gefahren.. Und erst war auch alles ok.. Aber irgendwann ging B(ohne a zu fragen) einfach kurz auf die Terasse um sich zu unterhalten.. [ironie] oh mein gott wie kann er nur[/ironie]
Da war sie auf einma wieder furchtbar stinkig.. Aber so richtig..Ich ging kurz mit ihr raus um zu fragen was los war weil ich das ja bis dahin garnicht so mitbekommen hab.. Ja da war ich dann auch die böse weil ich das nicht eingesehn hab und zu ihm gehalten hab.. Ich find das nun wirklich nicht schlimm das er mal für 15 min auf die Terasse gegangen ist.. Sie saß drin un hat sich mit mehreren anderen Leuten unterhalten.. Saß also auch nich alleine oder so da... Naja... So ging das den restlichen Abend.. Bis sie irgendwann um 2 Uhr auch noch anfing zu heulen.. Naja wir entschieden uns dann nach Hause zu fahren.. Macht ja keinen Sinn so.. Also ab nach Hause.. Sie hat KEIN Wort mit uns gewechselt.. Naja nich mein Problem.. Ich ging heim.. Lag aber erstma noch bis um 5 wach weil ich mir Gedanken gemacht hab warum sie denn nun so sauer auf mich is un was ich hätt anders machen sollen.. Naja.. Ich hatte schon relativ viel Alk getrunken... ;)

Irgendwann aufgestanden.. Auf den Balkon gechillt und bissl gelesen.. Erstma langsam wach werden ;)) Irgendwann klingelte mein Telefon.. A... Als wenn nie was gewesen wär redete sie drauf los wie schlecht ihr doch wär und bla un blubb.. Nun gut.. Also wirklich nur betrunkene zickerei und sie is nich wirklich sauer auf mich.. Den Rest müssen A un B untereinander klären.. Da hab ich nichts mit am Hut..

Gestern dann ne Maschiene mit wäsche gemacht.. Und gesehn das die blöden Handwerker die im Moment die neuen Heizungen verlegen meinen Keller aufgebrochen haben weil die da rein mussten.. HALLO? Wofür hinterleg ich denn bitte n Kellerschlüssel beim Hausmeister? Mich bei dem dann auch erstma beschwer weil kann ja nid sein das mein Keller aufgebrochen wird, offen gelassen wird und dann nichtmal was gesagt wird.. Da wurd ich noch angeschnautzt das ich ja n Schlüssel hätt abgeben könn.. Ich war auf 180.. Hab ich die dann auch spüren lassen.. Denn ich HATTE ja einen abgegeben.. Kamen se an von wegen "ja dann wird der ja nicht gepasst haben" klaaaaar mein Kellerschlüssel passt über 2 jahre hinweg und dann AUF EINMAL nicht mehr oder was?

Boah war ich sickig.. Jetzt steht mein Keller seit letztem Dienstag offen.. Ich hab da Werkzeuge von meinem Nachbarn drin die mehrere 1000 Euro wert sind.. Ganz geil.. Montag sollen die Handwerker das erstma wieder richten.. Is dann ja erst ne Woche her das die das aufgemacht haben.. Blödmänner

So das war jetzt ma ein wieder etwas längerer Eintrag von mir.. Kommt im Moment ja nich so oft vor..
Werd jetzt noch den Sonntag genießen und mich ein bisschen auf den Balkon haun ;)

Take care..

Tags

leben 

Kommentare

10:56 27.07.2008
Ojeh arme suesse Maus... *knuddel*
Trotzdem einen schoenen Sonntag und mach dir keinen Kopf... *drueck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-27 10:30