Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-12-11 21:44
Das Arschloch liest mein Tagebuch..
Die dumme Sau.. Verräter.. Einfach mein Tagebuch lesen.. Zumindest den Eintrag von heut morgen.. Bin mir ganz sicher..
Von wem ich rede? Meinem linken Knie natürlich..

Hab den ganzen Tag höllische Schmerzen.. Als wenn es gewusst hätte was ich ihm heut morgen antun wollte.. Und das ist nun die Rache dafür.. So schlimm hätt das garnicht werden könn wenn ich wirklich zum Training gegangen wär.. Aber nein..

Hrmpf...
Werd mich heute früh ins Bett haun, Knie hoch, Salbe drauf..Und schlafen.. Und hoffen das es morgen wieder besser ist..

Tags

leben 

Kommentare

22:16 11.12.2008
Ojeh du arme... Gute Besserung Süsse.... *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 11.12.2008
Wünsche dir Gute Besserung,hoffentlich geht es deinem Knie morgen schon etwas besser.Lieben Gruß Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 21:44