Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-11-05 22:07
Badezimmer+ Schmollmund
Heute gegen 3 Uhr kam mein Paps und wir haben mein Badezimmer gemacht.. Naja ok ER hat mein Badezimmer gestrichen.. Das ist halt so klein und so blöd aufgeteilt das man da nur mit einer Person streichen kann... Vielleicht stell ich nachher mal Bilder rein..

Jetzt gehts mir irgendwie komisch.. Ich fühl mich mal wieder so allein in dieser Wohnung.. Natürlich ist es mal schön allein zu sein.. Aber irgendwie.. Ich vermuss den Troubel zuhause.. Manche würd ich echt gern einfach zurück.. Wieder zuhause einziehn.. Ok ich weiß ich würd nach 3 Wochen wieder danach schreien zu Hause rauszukommen aber mal wieder ein paar Tage..
Ich genieß es immer so bei M zu sein.. Und wenn ich nur vorm TV gammel und er am PC sitzt oder andesrum.. Es ist einfach schön wenn jemand da ist.. Jemand den es interessiert wann ich heim komme und was ich mache.. Jemand der sich mal zu mir setzt und einfach ein bisschen labert.. Oder wie M sich einfach mal kurz auf mich wirft.. Lacht.. Mich eine Runde kitzelt.. Oder wie er es nennt "nach fusseln sucht"..

War vorhin bissl mies drauf.. Und M hat es mit einem einfach Satz geschaft mich wieder zum lächeln zu bringen.. Ich werde trotzdem früh schlafen gehn wie geplant.. Aber ich werde es mit einem lächeln tun anstatt mit einem Schmollmund ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 22:07