Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-07-10 09:54
Auto blitzeblank..
So.. war gerad 2 Stunden Autoputzen.. Und es sieht toll aus.. Felgen geputzt.. Innen und aussen alles sauber gemacht.. Alle Gummis gepflegt.. Alle Plastikteile behandelt.. Jetzt sieht mein Baby wieder richtig klasse aus.. Blitz und glänzt vor sich hin :)
Jetzt darf es nur nicht mehr doll regnen und alle Vögel sollen sich bloß von meinem Auto fern halten sonst geh ich mitm Luftgewehr auf sie los ;)

War jetzt gerad auch schon duschen weil ich echt aussah wie n Drecksspatz.. Aber hat sich gelohnt.. Hachja.. Un nun noch n stündchen chillen und dann zur Arbeit :)

Wünsch euch allen n schönen Tag *lalala*

Tags

leben 

Kommentare

21:46 10.07.2008
kein ding... 30 euro die stunde un ab gehts :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 10.07.2008
eh ja.. wenn du die runde machst.. *meld*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 10.07.2008
kommst ma bei mir vorbei? meins müsste dringendst geputzt werden bevor ich es bald verkaufe....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 09:54