Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-06-04 12:29
Alles toll.. Irgendwie
Hier ist alles irgendwie toll.. Ausser das meine Süße mich anrufen wollte und es vergessen hat ;P

Dafür hab ich gerad schon mit einem Callcenter gestritten die M irgendwas aufquatschen wollten.. Aber war schon toll mit "Frau C." angesprochen zu werden ;))

Werde gleich mal die Küche in Ordnung bringen und dann in die Stadt,,, Mir ist irgendwie echt langweilig dabei hab ich mich so darauf gefreut allein bei M in der Wohnung zu sein ... Naja ich werde meinen Urlaub trotzdem genießen ;)

Bald wollen wir noch Ausflug nach Trier machen.. Und in die Cantina gehn.. Und und und :D

Tags

leben 

Kommentare

16:54 05.06.2007
ja ich weiß waren im letzten jahr schonmal mit paar leuten da... un da mein holder da früher ma gelebt hat sieht man auch die ecken die man als Touri nid zu sehn bekommen würde ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 04.06.2007
trier ist sehr toll *gähn* ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 12:29