Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-03-30 23:55
Absolut unglaublich..
Der Abend /die Nacht war absolut unglaublich... Wir hatten so verdammt viel Spaß.. Habn viel getrunken.. Viel gelacht.. Zuviel geraucht.. Es war einfach toll... Wir haben geflirtet.. Aber doch drauf hingewiesen das wir alle vergeben waren.. Somit wars ok... Sogar der Kellner der (O-Ton)"Mich sofort vom Fleck weg genommen hätte" hat, als er herrausfand das ich einen Freund hab, seinen Beschützerinstinkt entdeckt und JEDEM Mann der auch nur in meine Nähe kam erzählt das er bei mir nicht zu weit gehen soll und nicht zu doll baggern soll weil ichn Freund hab.. War echt richtig witzig wie die dann ankamen von wegen ob ich mit dem zusammen sei weil er eben jedem Typ das gleich erzählt hat :D ..
Ich hab mich einfach gut gefühlt.. N richtiger Abend fürs Ego.. Meine Haare saßen so wie ich es gewollt hab.. Ich hab mich wohl gefühlt..
Viel getanzt..Stundenlang.. Und jetzt hab ich Muskelkater.. Im Rücken.. In den Pomuskeln und auch in den Oberschenkeln/Waden.. Ich war den ganzen Tag sowas von müde.. Aber es hat sich gelohnt.. Irgendwann um 5 oder 6 zu Hause gewesen...Wollten eigentlich noch frühstücken gehn aber das haben wir dann doch gelassen weil wir irgendwann einfach Hundemüde waren..Also Taxi genommen und heim ;)
Die Leute waren einfach richtig nett und ich glaube nicht, dass das das letze mal das wir zusammen aus waren.. Wollen in 3 Wochen wieder ausgehn.. Ich bin heute "morgen" um 11 dann aufgewacht.. Wie fast immer wenn ich viel Alk getrunken hab und mir war sooooo schwindelig.. Versucht dann schon aufzustehn aber bin dann doch nochmal ins Bett gekrabbelt und hab dann nochmal bis um 2 oder so geschlafen..

Und dann wollt ich vorhin früh schlafen gehn.. Aber geht nich.. BIn atm garnicht müde.. Also dachte ich mir schreib ich nochn kurzen Bericht... So.. Un jetzt ma schaun was ich noch mache bis ich endlich schlafen kann^^

Tags

leben 

Kommentare

13:26 02.04.2008
Wow klingt ja nach einem echt gelungenen Wochenende!! Freut mich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 23:55