Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-23 07:49
23.06.2009
Gesamtpunkte: 23P
Noch übrig: 21,5P

Morgens: Frühstück mit einem der oberen Chefs in der Firma. Später mehr ;)
1 "Latte Machiato" aus der Senseo 1,5P mit 1TL Zucker 0P

Mittags: 2 halbe Brötchen mit Schinken (kA wieviele Punkte)

Abends: Lamm mit Zuchinigemüse angebraten und TOTAL lecker.. Haben italienischen Besuch für 2 Wochen.. Wird also schwer mit dem schreiben.. Und auch mit dem essen die Zeit über da die beiden sooooo super kochen :)

Getrunken:

Arbeiten: 09:00 -kA

Sport:

Tags

diät 

Kommentare

20:32 28.06.2009
ich werds versuchen.. jetzt muss ich es nur schaffen in der woche wo ich noch daheim bleiben muss nicht zuviel zu essen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 28.06.2009
gebracht hat es diättechnisch definitiv was. hatte durch meine weißheitszähne 5 kg abgenommen in einer woche. kaum konnte ich wieder essen waren sie drauf.
deswegen würde ich mich nicht wiegen, normal punkte zählen und dann nächste woche dich trotzdem über die richtige abnahme freuen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 28.06.2009
naja ich wollt eigentlich schon morgen gern wissen ob es was gebracht hat, dass ich 1 tag lang nur durch kanüle und den rest mit trocken brot un kohlrabi ernährt wurde ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 28.06.2009
ja ich habe es mitbekommen, du arme.
abgenommen hast du sicherlich automatisch. jetzt musst du nur aufpassen, dass es nicht gleich wieder hoch geht. am besten du wiegst dich mal die ncähste woche nicht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 28.06.2009
Ich glaube deine Frage beantwortet sich mit dem anderen Eintrag oder? *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:05 25.06.2009
hast du soviel zu tun oder warum schreibst du nicht mehr auf?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-23 07:49