Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-04 09:39
04.06.2009 -0,2kg
Morgens: %

Mittags: WeightWatchers Fertiggericht Reis mit Süß saurer Soße..4 Punkte
1 Apfel 0P
1 Paprika 0P

Abends: 1 1/2 Teller Nasi Goreng mit Hähnchenbrust... (rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/339251117731363/Tanja-s-Nasi-Goreng-mit-Haehnchenfilet.html 6 P pro Portion also sagen wir mal 10P

Getrunken: 1l Grüner Tee 0P
Coke Zero 0P

Arbeiten: 12-20:30

Sport:

Waren heute also 14 Punkte.. Keine Ahnung wie ich noch 9 Weg bekommen soll.. BIn aber auch Pappsatt jetzt vom Abendessen.. Vielleicht gleich n Glas Fanta trinken oder so ;)

Tags

diät 

Kommentare

10:42 05.06.2009
schnell gehen muss es bei mir normalerweise nicht da mein Freund 1 Stunde vor mir aufstehn muss und ich dann eigentlich immer mit wach bin.. ;) Aber wenn ich mir dann ein Brot runterzwingen muss.. Wäh nee ich weiß nicht.. Dann lieber einen Joghurt der liegt nicht schwer im magen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 05.06.2009
Vielleicht doch mal wieder Brot zum Frühstück probieren? Ich find nämlich Joghurt fast quälender wenns schnell gehen muss oder ich noch nicht lange wach bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 05.06.2009
Hab gestern nur noch 1 1/2 punkte mit Apfelschorle hinbekommen.. Also 7,5 quasi gespart.. ;P
Die werd ich mir jetzt aber heute nicht nachträglich reinziehn...
Lieber heute mal versuchen die normalen Punkte wegzubekommen.. Und Frühstücken ist bei mir sone Sache.. Mochte ich irgendwie noch nie... Mehr als n Joghurt is morgens für mich echt eine Qual :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:18 05.06.2009
Fanta oder Saft hilft da immer. Ansonsten doch schon sehr gut. Jetzt fehlt nur noch das Frühstück und dann ist es optimal.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-04 09:39