Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-07-01 11:45
01.07.2009
Gesamtpunkte: 23P
Noch übrig: 0P

Morgens: 200ml Blutorangensaft 1P

Mittags: Blattsalat mit Tomate und Dressing (2P)

Abends: Irgendein italienisches Gericht mit Hackfleisch (7P) und Tomaten (0P) und Auberginen (0P) und Knoblauch und Gewürzen. Dadrüber ein bisschen Käse (3P) und einer Scheibe Brot dazu (2P)
Nicht von mir gekocht darum rechne ich einfach mal noch 2 Punkte oben drauf für irgendwas was ich vergessen habe ;)

Getrunken: 300ml Apfelschorle 1P
100ml Blutorangensaft 0,5P

genascht: 1 Riegel weiße Schokolade 4P
paar Haribo die Schatz mir in zugeschoben hat 2P
bisschen Kirschwasser 0,5P
Arbeiten:

Sport:

Tags

diät 

Kommentare

12:10 01.07.2009
mich verlässt se nur wenn nix passiert.. also entscheidet sich jetzt am sonntag ob ich nächste woche weiter mache.. oder erst wieder anfang wenn ich wieder arbeiten darf..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 01.07.2009
Oh, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass 3 von 4 abgenommenen Kilo wieder drauf sind ... mich hat die Motivation gänzlich verlassen :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 11:45