Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2010-06-22 16:45
schon wieder ein jahr her

nun ist es doch schon wieder ungefähr ein jahr her, dass ich hier war. kurz bevor sich die seite hier geändert hat, habe ich aufgehört zu schreiben. irgendwie habe ich immer mal so phasen, wo ich schreibwütig bin und dann brauche ich es eine ganze weile nciht mehr.

ich dachte ich kann mich einfach mal zurück melden und mal wieder etwas schreiben.

es hat sich einiges geändert seit ich das letzte mal hier war. hier auf der seite - ist eine ganz schöne umgewöhnung^^- und auch in meinem leben. das erste jahr meiner ausbildung ist fast vorbei, ich habe neue leute kennen gelernt und bin zum ersten mal in meinem leben richtig verliebt. und das, obwohl ich damit nie gerechnet hätte. ich hatte ja eh die hoffnung schon aufgegeben, dass ich jemanden lieben kann, da alle meine vorherigen beziehungen eher einseitig waren und ich mich nicht lange damit wohl gefühlt habe. nun kenne ich aber den grund, weshalb das vorher nicht so recht klappen wollte: ich habe von anfang an eine frau gesucht und diese nun auch gefunden!! =)

wir kennen uns von der ausbildung. erst waren wir nur befreundet, was sich allerdings im laufe der zeit als komplizierter herausgestellt hatte, als erwartet. ich hatte irgendwie immer gefühlschaos, wenn wir uns gesehen haben, und wusste nciht genau woran das liegt. ich wusste zwar schon seit einiger zeit, dass ich auf frauen stehe, aber ich war mir beuwsst, dass l. und ich nur befreundet sind und sie nur auf männer steht. und eigentlich - dachte ich - ist das alles ok so für mich. aber irgendwo in meinem inneren fand ich sie doch toll.

es wurde immer komplizierter, bis ich ihr irgendwann erzählt habe, dass ich nciht weiß, was ich für sie empfinde, da ich ständig gefühlschaos habe, was ich aber nciht einordnen kann.

ich habe das aber immer wieder zurück gesteckt und verdrängt....

...bis sie mir auf einmal erzählt, dass sie möglicherweise doch auf frauen steht. da wars dann erstmal vorbei mit dem verdrängen. ich war verwirrt und wusste wieder nciht was ich denken soll.

nachdem ich sie dazu gedrängt habe, mir zu erzählen wie sie auf solch eine annahme kommt, hat sie mir gebeichtet, dass sie mich irgendwie toll findet und das der gedanke also durch mich begründet ist.

ich war erstmal baf und perplex. damit hätte ich nie gerechnet.

jedoch war es nun noch schwieriger als vorher, als ich zumindest wusste, woran ich bin und das ich mir keine chancen ausrechnen brauchte. jetzt wusste ich überhaupt nicht mehr, was ich fühlen sollte und das schlimme war, dass l. das auch nicht wusste.

eine ganze zeit lang haben wir uns also gequält, bis wir uns getraut haben es mit einander zu versuchen. im schlimmsten fall wäre unsere freundschaft kaputt gegangen, was keiner von uns beiden wollte, da wir uns - abgesehen von den anderen frischen gefühlen - sehr gerne hatten und uns nicht verlieren wollte.

aber die entscheidung es zu versuchen, war das beste was wir hätten machen können. wir sind jetzt schon fast 7 monate zusammen und es könnte nciht schöner sein. wir passen perfekt zusammen und ich bin tatsächlich verliebt!!

ab und an ist es etwas schwierig, da wir beide sehr sensibel sind und angst haben, dass unserer beziehung nciht lange hält, oder der eine den anderen bald verlassen könnte...aber solche momente sind schnell wieder vergessen und dann ist alles super schön.

das sollte für heute nun an input erstmal reichen. ich hoffe ich finde die zeit und die motivation doch etwas öfter und regelmäßiger zu schreiben...mal schauen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-22 16:45