Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2009-07-31 13:52
Südengland teil 2
so, dann will ich mal etwas genauer werden, wo ich überall in england war.

1. tag: nach ca. 10 stunden busfahrt kamen wir in ashford an. da war unser erstes hotel in dem wir die erste nacht untergebracht waren. sind kurz noch umher gelaufen, aber da gabs nicht so viel zu sehen.

2.tag: um halb 8 (englische zeit, hier also halb 7) gings weiter nach....ohjee...wie hieß der kleine ort noch mal??? irgendwas mit h. (ich glaube es war hastings)
da waren wir nur kurz, haben uns im regen das meer angeguckt und eine toilettenpause eingelegt.
dann fuhren wir von h. nach brighton. dort konnten wir uns denn pier ansehen und auch den royal pavillion.


hinterher waren wir noch im arundel castle . das hotel in dem wir wieder eine nacht verbringen durften, war in portsmouth.

3.tag: um 8 gings los. nachmittags haben wir dann ein kleines städtchen an den jurassic cliffs besucht. der name des städtchens ist mir leider auch wieder entfallen.ich weiß den namen wieder: lyme regis
hinterher sind wir mit einer alten dampflock an der küste von devon entlang gefahren.
am abend kamen wir dann in plymouth an, wo wir 3 tage übernachtet haben. das ist das hotel in dem wir waren
die stadt war generell nicht so schön. es gab nur einen ort, an dem es schön war, und das war die platform vor der bucht:

ich muss jetzt erstmal weg, aber die anderen tage folgen bald

Photos

Kommentare

02:28 04.08.2009
schöne fotos. schöne reise
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-31 13:52