Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-07-28 11:28
müüüüüüüde.....!!!!!!!
puh...
hab grad meine Freunde verabschiedet...hatte mit ihnen nämlich eine Video-/Dvd-Nacht gemacht!!!! haben bis halb sechs durchgehalten...ich hab insgesamt diese Nacht nur 2 1/2 Stunden geschlafen.....jetzt bin ich dem entsprechend müde xD
ich denke das ich mich am Nachmittag für n paar Stunden ma hinlege und schlafe....*schnarch*
haben aber weniger Filme geschaft als wir eigentlich wollten...ich glaub wir haben....mal überlegen:
1.The Cell
2.(zum abregen *fg*) Spongebob Schwammkopf
3.Saw
4.(aber nur die erste halbe Stunde....irgendwie konnte wir nicht mehr zuhörn) Miss Undercover 2
5.(aber auch nicht alles,denn es hat gestern so derbe Gewittert das ich lieber den Fernseher ausgemacht hab *panikschieb*) Meine Schwiegereltern,meine Braut und ich

joa...ich denke das war alles...wollten aber noch n paar mehr Horrorfilme gucken...hat aber von der Zeit und von der Müdigkeit nicht ganz geklappt xP
so, jetzt mach ich mir erstma n Plan was ich heute noch machen muss bzw. will ---> was viel wichtiger ist *G*

erstma muss ich was essen....ich sterbe gleich vor HUNGER
nach dem essen werde ich dann duschen und mich ein bisschen 'frisch' machen
tja....mehr weiß ich auch noch nicht....ich glaube das Weitere hängt dann später von meiner Müdigkeit ab und das entscheide ich dann spontan

für den Moment war das alles was ich loswerden wollte

_____noch 5 Tage bis ich in Urlaub fahre ---> juhuuuuuuu *ganzriesigmegadollfreu*_____

Kommentare

20:39 28.07.2005
jau....Spongebob fand ich auch eher gewöhnungsbedürftig...the cell fand ich bedrückend und -hach einfach nur *zitter*....
aber saw habe ich mir echt schlimmer vorgestellt....hatte erst auch voll angst den zu gucken ...er geht aber...ist nicht sooo blutig wie ich gedacht hatte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 28.07.2005
uäh, saw soll so eklig sein... *grusel* den wollten wir auch mal gucken, bin aber froh das wirs nich gemacht haben
the cell war scheiße.... fand ich!
und spongebob is doof
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 11:28