Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-07-31 15:41
immer wieder Sonntags...!
Es kommen gleich zwei Freundinnen von meiner Mutter und ich werde mich schön in mein Zimmer zurück ziehen!!!Ich meine, soll ich ernsthaft mit ihnen in der Küche sitzten und mich zu tode langweilen wärend sie ein Kaffekräntzchen abhalten...mal überlegen....:NEIN!!

Morgen werde ich warscheinlich mal in die Stadt gehen und mir ein Paar Cds anhören (gibt grad bei Saturn ganz billige) und danach gehts ab zu meinem Dad und dann....weiß noch nicht.

Sonntage sind immer so langweilig..vor allem fällt einem immer Sonntag ein was man noch in der Stadt kaufen wollte!!! Auf jeden fall ist es bei immer so das Sonntag immer der Tag ist, wo ich am liebsten die Stadt gehen würde...aber leider,leider gaht as ja nicht....zumindest nicht um zu shoppen etc.!

Noch 2 Tage bis ich in den Urlaub fahre...yes!!
freu mich schon!!!!

Essen ist grad fertig...und dass lass ich mir nicht 2 mal sagen

vielleicht schreib ich nachher naoch n bissl weiter...mal gucken...

So, fertig gegessen..hab dann eben noch Katzenklo gemacht und abgewaschen ( das, was nicht mehr in unsere Spülmaschine reinpasst, bzw. sonst kaputtgeht) und jetzt gehts gleich ans packen...hoffentlich vergesse ich nichts *angst* naja, sind ja nur 4 Tage...da wird schon nichts schief gehen!

hab mich auch schon mit genügend Musik versorgt-----> ich nehme ungefähr 14 Cds mit *hehe*.......was sein muss, muss sein!!!

hoffentlich komm ich auch noch irgendwie an Sakrileg ran...ich brauch ja schließlich auch was zu lesen, und das soll ja gut sein (hab ich mal irgendwo gelesen -->*wühlmaus zuzwinker*)

ach ja, aprpopos wühlmaus: ich war mal auf einem deiner LiebLinks (um genau zu sein: Anstalt für misshandelte Kuscheltiere)!! Was süßeres hab ich im Internet ja noch nie gesehn....das ist sooo niedlich...hab sogar schon eins heilen können!!! jahaaaa....ich überlege ernsthaft ob ich nicht später den Beruf Kuscheltier-Heiler wähle ;-P

Diese Seite macht auf dauer ziemlich süchtig...andauernd fällt einem ein was man noch schreiben könnte und/oder das man dieses und jenes ja noch gar nicht gelesen hat etc....was ja eigentlich kein Problem ist....hab nur leider keine flat-rate oder ähnliches..also geht das alles ziemlich an meine Brieftasche...und die ist langsam nicht mehr so voll =)

aber nichts desto trotz finde ich diese Seite 'hammer'!! Bin froh das ich die gefunden hab...*höhö* Es ist doch leichter als ich dachte ein TB zu führen...hätte ich (für mich) nicht gedacht...da ich das noch nie hinbekommen hab...sogar außerhalb des Internets, was normalerweise sogar noch einfache sein sollte....aber naja...besser spät als nie; oder: besser im Internet als nirgends!!!

Ich weiß nicht ob ich morgen noch mal die Zeit hab hier rein zuschreibn, und am Di. fahr ich ja schon...also wünsch ich euch nette 5 Tage ohne meine Wenigkeit und lasst es euch gut gehen....ach ja: drückt mir die Daumen das ich gutes Wetter hab...muss braun werden!

bis denne...schreibt schön fleißig das ich was zu lesen hab wenn ich wieder da bin....*hehe*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 15:41