Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-08-24 10:16
ferien-ende
maaan hab ich lange schon nichts mehr geschriebn....schlimm ist das!!!
naja...war ja auch bis vor 4 tagen in frankreich....war sooo schön....tolles wetter(-->bin braun geworden );nette leute;lecker croissants und baguette;...usw
und hier??? trist und klamm...und wenn es doch mal schönes wetter gibt, dann ist es gleich schwül...

ich kann es nicht glauben, dass die ferien schon wieder um sind...die 6 wochen kamen mir eher vor wie nur 3....son mist...moin muss ich wieder früh raus.....nichts mehr mit ausschlafen und lange aufbleiben

ich schätze ich werde es niemlas schaffen, alles zu lesen, was ihr inzwischen geschriebn habt...aber ich bin bestimmt bald wieder auf dem neusten stand :)
muss jetzt erstmal lesen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 10:16