Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-07-26 16:58
Ferien???!
So...bin grad nach Hause gekommen...muss bei meinem Vater Blumen gießen.Der ist grad in Frankreich und lässt es sich gut gehen....gemein
Und ich?? Ich darf dann seinen Haushalt schmeißen...tja!!
Aber in 3 Wochen komm ich endlich auch ma raus; da gehts nämlich auch nach Frankreich *Yeah*
2 Wochen Sonne pur!!!!
Naja..diese drei Wochen krieg ich auch noch rum...
zum Beispiel damit, einen Praktikumsplatz zu suchen. Muss leider nächstes Jahr für (zum Glück nur) zwei Wochen ein Praktikum machen...und heute hab ich schon mal angefangen einen geeigneten Platz zu finden...puh...
ich hab gar nicht das Gefühl das Ferien sind...eigentlich soll man sich doch erholen
immerhin kann man ausschlafen..ist doch schon etwas...*g*
es ist erst drei uhr nachmittag und ich hab keinen Plan was ich heute machen soll *gähn*
naja...es fällt mir bestimmt noch ein...ich brauch doch noch was wichtiges um es zu berichten, hehe^^

Kommentare

11:41 28.07.2005
ja,ich bin minderjährig.... xP.....was mich nicht umbedingt abhalten sollte oder? *g* Nein, im ernst...ich muss euch leider enttäuschen... auf schmutzige details müsst ihr heute verzichten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 27.07.2005
kanin du bist UNMÖGLICH!
loooooooooos erzähl :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 27.07.2005
Na, wo ist der Bericht???
Los, pack aus...wir wollen jedes schmutzige Detail wissen..oh hups, sorry, du bist minderjährig, wa?
Egal..erzähl was...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 16:58