Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-08-25 17:21
alles neu
heute war der erst tag in der 11. klasse...
mann ich bin jetzt in der oberstufe!!!wie geil...!
hab auch eine ganz neue klasse...2 meiner freundinnen sind zum glück auch mit dabei...also kannte ich schon wen!
es sind auch 2 oder 3 ehemalige realschüler bei uns in der klasse...find ich aber gut...dann hat man jemanden, den man noch nich kennt und über die man noch keine vorurteile hat.
mit einer hab ich mich auch schon halb angeferundet...meine freundin kannte sie vom handball oder so, also war es einfach für sie, neue kontakte zu knüpfen!! und für mich auch *g*...hehe^^
wir haben auch ein mädchen aus amerike bei uns...sie bleibt nur für ein jahr, da sie einen austausch macht. ich finde das total lustig, mit einer amerikanerin. ich spreche sowieso so gerne englisch, und dann kommt mir das nur gelegen!!! außerdem hört sich das sooo niedlich an, wenn engländer oder amis deutsch sprechen...süüüüß!! aber sie kann echt gut deutsch...hätt ich nicht gedacht....echt super!! naja...ich bin mal gespannt auf das kommende jahr, wie das so läuft mit der neuen klasse!!!
bin im moment noch ganz aufgeschlossen und optimistisch...hatte es mir schlimmer vorgestellt, da alle zu mir gesagt haben, dass die meisten aus meiner klasse idioten sind...doch ein paar nette sind dabei *freu*
leider, leider hab ich das pech, dass ich in französisch die schlimmste lehrerin habe, die es auf meiner schule gibt! und dann auch noch in französisch, da ich in diesem fach eh nur am schwächeln bin und keinen vernünftigen satz zu stande bringe...*s**t*
davor hab ich echt angst...schon die ganzen ferien macht mich die alleine vorstellung daran verrückt, und ich bin mir sicher, dass das das schlimmst jahr( zumindest in hinsicht auf den franzüsisch unterricht)wird, dass ich in meiner gesamten schullaufbahn überstehn muss *zitter*
aber da ich mir eh keine hoffnung auf eine note besser als 5 mache, kann ich nicht allzu enttäuscht werden...!!!
muss gleich mit meiner mum einkaufen gehn...also,hör ich jetzt auf mich verrückt zu machen und mich zu beschweren und versuche es einfach so hinzunehmen...ich kann eh nichts ändern..und mit gemecker wird man nur depri...mehr als ich sowie so schon bin xP
also bis denne...vielleicht brauch ich ab und zu mal etwas seelichen beistand und unterstützung von euch... !!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 17:21