Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2009-07-17 16:48
über katzenhaare und andere probleme
soooo - jetzt habe ich endlich ferien!!
der letzte arbeitstag hatte es natürlich noch mal ganz gut in sich, aber ich will mich ja nciht beschweren...ansonsten war der ganze tag eher unspektakulär. ein kurzes auf wiedersehen wurde gewechselt, ein kleines andenken habe ich bekommen, aber das wars auch. tschüss und gut. und jetzt sitze ich zu hause und kanns eigentlich noch gar nicht fassen, dass ich jetzt mit dem fsj durch bin. es kommt mir vor, als hätte ich erst vor nem monat angefangen oder so

der wöchentliche großeinkauf ist auch schon erledigt, wasser habe ich auch gekauft. jetzt kann ich entspannen. um halb 7 kommt meine cousine zu besuch. freu mich schon total, denn seit sie vor 2 jahren weggezogen ist, sehe ich sie nciht mehr so oft. wollen uns einen netten abend auf dem balkon machen. mit nem schönen bierchen (oder auch 2 ;) ) und ein bisschen reden.

was ist das eigentlich immer mit den katzen, die sich immer da breit machen, wo man sie am wenigsten gebrauchen kann oder will.
grade liegt sie auf meinen schuhen und haart die voll. super. da kann ich nachher wieder die klebebürste rausholen.
genauso mit schwarzen sachen (ich muss dazu sagen, dass meine katze weißes fell hat). du kannst tagelang deine hellen sachen rumliegen lassen, da geht sie nicht ran. aber lässt du einmal kurz in einem unachtsamen moment was schwarzes liegen - sofort ist es belegt und mit katzenhaaren übersät.
ein frisch gemachtes bett ist übrigends auch sehr gefragt...
naja, aber man liebt ja sein tier doch irgendwie...da sieht man auch über den hohen verbrauch an klebebürsten hinweg ;)

habe von m. immer noch nichts gehört. aber ich merke, dass es mir gut tut, ein bissche abstand von ihr zu haben. die 'freunfschaft' hat mich echt immer unter druck gesetzt und mir einfach nciht gut getan.
ich habe nur angst davor, dass ich, wenn oder falls sie sich doch noch mal melden sollte, nicht so konsequent sein kann, wie ich möchte und auch umbedingt sein muss. der ärger hat sich ja bei mir fast schon wieder gelegt und ist zu so einer art gleichgültigkeit ihr gegenüber geworden. aber wenn ich sie sehen sollte, weiß ich nciht, wie das wird.
ich weiß ja nicht mal, ob SIE noch sauer ist. oder ob sie sich nur nicht meldet, weil sie eh egozentrisch ist und einfach nicht an mich denkt und es für nötig hält sich bei mir zu melden. keine ahnung. das macht alles irgendwie schwierig. aber ich melde mich auf keien fall ncoh mal. ich habe es versucht, dass hat sie abgelehnt und jetzt liegt eben alles in ihrer hand.
naja....eigentlich weiß ich nciht mal mehr, ob da überhaupt noch was liegt. also ob da noch was zu retten ist. denn mittlerweile bin ich nicht mehr in der lage ihr noch alles anzuvertrauen und sie ernst zu nehmen. und bei ihr ist das ja offensichtlich auch so, sonst wären wir erst gar nciht in dieser situation.
aber ich weiß eben nicht, ob ich bereit bin, den kontakt dann komplett abzubrechen oder ob man sich doch noch mal zusammen raufen sollte.
bevor sie sich dazu aber nicht äußert und sich meldet ist ja eh alles klar. in der zeit habe ich ja einfach keinen kontakt zu ihr. wie lange das geht liegt halt bei ihr.

scheiße...hatte ich nicht vor nicht mehr so viel daran zu denken und zu grübeln?! scheint ja nicht zu funktionnieren. aber immerhin bin ich nicht mehr allzu wütend und verletzt. versuche jetzt einfach den kontakt zu meinen anderen freunden und bekannten etwas mehr auszubauen. die habe ich leider vorher ein bisschen vernachlässigt. m. hat mich einfach zu sehr beansprucht und eingenommen.
ABER DAS IST JETZT VORBEI!!! egal was auch immer mit m. noch passiert. so wie früher wird es nciht. ich lasse das alles nicht mehr mit mir machen; lasse mir nicht alles gefallen.
so jetzt aber schluss mit dem thema

ich freue mich jetzt einfach über den urlaub und überlege mir, was ich in der ganzen freien zeit machen werde =)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-17 16:48