Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » scratchy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-17 16:48
über katzenhaare und andere probleme soooo - jetzt habe ich endlich ferien!! der letzte arbeitstag hatte es natürlich noch mal ganz gut in sich, aber ich will mich ja nciht beschweren...ansonsten war der ganze tag eher unspektakulär. ein ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren
2009-07-16 18:09
bloß keine hohen erwartungen nur noch einen tag und dann habe ich mein fsj mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. das ist so komisch, wenn ich darüber nachdenke, dass ich da nie wieder hin muss und vor allem, dass ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren
2009-07-15 15:22
was mich so beschäftigt ich bin gerade damit beschäftigt alle alten cds duchrzuhören und gute lieder auf meinen pc zu überspielen. Ich muss ja gestehen, dass es kein wunder ist, warum manche cds in den hintersten ecken meines ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - 2 Kommentare
2009-07-15 13:20
Ich bin wieder da... mann o mann... jetzt ist es echt schon fast 4 jahre (!!!) her, seit ich das letzte mal hier war. wie die zeit vergeht. ich hatte in der zwischenzeit schon ganz vergessen, dass diese seite existiert und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - 3 Kommentare
2005-09-02 17:30
neue freunde... ich hab jetzt schon länger nicht mehr in mein TB geschriebn... meine klasse ist eigentlich doch ganz cool....n paar leute müssten meiner meinung net dabei sein, aber ansonsten snd fast alle ganz in ... mehr»
Vor 19 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren
2005-08-26 18:03
der zweite tag jetzt ist schon der 2. tag überstanden! häten ja heute eigentlich französisch bei dem monster von lehrer haben sollen..aber aus irgendwelchen unerklärlichen gründen, ist sie nicht gekommen, und wir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von scratchy (DE) - 1 Kommentar
2005-08-25 17:44
schon einen monat was mir gerade auffällt....ich bin jetzt genau einen monat hier und schreibe TB !!! ...nicht schlecht... ;-)=) ;-)=)
Vor 19 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren
2005-08-25 17:21
alles neu heute war der erst tag in der 11. klasse... mann ich bin jetzt in der oberstufe!!!wie geil...! hab auch eine ganz neue klasse...2 meiner freundinnen sind zum glück auch mit dabei...also kannte ich schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren
2005-08-24 10:16
ferien-ende maaan hab ich lange schon nichts mehr geschriebn....schlimm ist das!!! naja...war ja auch bis vor 4 tagen in frankreich....war sooo schön....tolles wetter(-->bin braun geworden ;-)=) );nette leute;lecker ... mehr»
Vor 19 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren
2005-07-31 15:41
immer wieder Sonntags...! Es kommen gleich zwei Freundinnen von meiner Mutter und ich werde mich schön in mein Zimmer zurück ziehen!!!Ich meine, soll ich ernsthaft mit ihnen in der Küche sitzten und mich zu tode langweilen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 18094