Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schreibliese » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schreibliese
2009-01-08 13:14
genießen so lange es noch geht
Mit meinem Umzug nähert sich auch der Abschied von etwas, das mir gerade im Winter sehr wichtig war: meine Badewanne. Ich könnte stundenlang mit einem guten Buch und einem Glas Rotwein im warmen Wasser liegen.
Eine Wanne war mir bisher bei meiner Wohnungssuche immer wichtig , kaum zu fassen, dass ich jetzt bei jemandem in ein Haus ohne Badewanne ziehe... Aber naja. Irgendwann renovieren wir das Badezimmer und dann kommt eine Wanne rein. Auf jeden Fall.

Also werde ich so lange ich meine alte Wohnung noch habe, mich möglichst oft noch in die Wanne legen. Und jetzt gehts los.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schreibliese Offline

Mitglied seit: 21.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-08 13:14