Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schokoprinzessin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schokoprinzessin
2009-04-18 17:50
kleine details...
Also mein Leben ist eigentlich fast immer sorglos... ich bin total verrückt, durchgedreht und für jeden Spaß zu haben . Mit mir wird es nie langweilig!!!
Ich liebe meine Freunde und sie sind mir mega wichtig aber was ich gar net leiden kann sind falsche Freunde...Ich bin ne kleine Zicke aber ich denke mann kann damit leben ...ja und nicht zu vergessen en bissi selbstverliebt... ich liebe bilder von mir ....und muss immer und überall bilder machen... ja ansonsten bin ich total sponntan und manchmal schon überfreundlich.. hab immer ein offenes Ohr für alles und bin mega .....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schokoprinzessin Offline

Mitglied seit: 18.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-18 17:50