Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Schokoladenmuffin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schokoladenmuffin
2009-01-25 16:55
So ein Trottl
Er hat sich mit mir aufgeführt obwohl er eine Freundin hatte und das schlimme es ist von ihm ausgegangen. Wieso tut er so was? Dabei habe ich ihm erzählt wie oft ich schon von Typen verarscht worden bin wieso tut er jetzt das selbe?Auch wenn er mit ihr jetzt Schluss gemacht hat er wird mich auch nur verarschen. Und diese Aktion bei mir war ja auch lächerlich. Wir sitzen so auf dem Sofa im Wohnzimmer und meine Schwester vor uns als ich plötzlich eine SMS bekomme er schnappt sich einfach mein Handy und weigert schreibt einem Freund von mir der einen Stand auf mich hat ja ich hasse dich ich möchte nie wieder etwas mit dir zu tun haben und solche verletzenden Sachen wie ja wir können keine Freunde bleiben. Danach fängt er noch an mir im Schritt zu fummeln (natürlich wenn meine Schwester nicht hinsieht) und ich wehre mich natürlich weiter aber er hört nicht auf und fängt sogar an mich zu Fingern ich mein was soll das :( :(
Wenn meine Schwester im Zimmer ist außerdem wollte ich nicht.
Nachher meinte er noch ja dir hat es eh gefallen -.-

Kommentare

20:29 25.01.2009
mhm..ich denke auch nicht das er mich liebt ich bins gewohnt verarscht zu werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 25.01.2009
Männer/ Jungs müssen nicht immer die große Liebe finden. Einfach nur Sex haben wollen, kann auch ein Grund sein, sich mit ner Frau einzulassen.
Dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, muss nicht heißen, dass er dich jetzt liebt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 25.01.2009
Weil du es mit dir machen lässt vielleicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 25.01.2009
Ja ich weiß :( Ich verstehe ihn einfach nicht wieso macht er wegen mir mit seiner Freundin Schluss und behandelt mich dann so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 25.01.2009
Ziemlich wirr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 25.01.2009
Okaaaaayyyyy...

Schiess ihn ab und fertig. Offensichtlich ists ein Depp, der sich um deine Gefühle bzw. um deine Person allgemein kein bisschen scherrt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schokoladenmuffin Offline

Mitglied seit: 25.01.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 16:55