Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » schokokuss » Kommentare
26.04.2009 17:23:24 | von wbarneyy zu Termin Streichung
Uiui, wie interessant. So einen Lehrer kenn ich auch...
20.04.2009 19:55:45 | von Mederflaus zu Immer noch die gleiche Liebe
Was wäre wenn er feuer und flamme wäre? wäre er dann noch so interessant? So lange ein Mann uns auf Abstand hält können wir uns ausmalen was alles sein könnte..aber wenn man erst die gewissheit hat, dass da etwas draus werden könnte oder wird..dann tun sich ganz andere Probleme auf... ach ich...
20.04.2009 19:53:38 | von Mederflaus zu Termin Streichung
urgs...das klingt irgendwie nach dem was ich studiere...kann verstehen dass du dich da nicht konzentrieren kannst
23.01.2009 17:41:02 | von Belfagor zu Hoffnung!!!!!
Ich würde mal sagen heute Abend wäre doch die perfekte Gelegenheit mal was aus ihm rauszukitzeln... Also viel Glück und gute Besserung!
23.01.2009 13:30:59 | von wbarneyy zu Verwirrtheit
Ich bin immer verwirrt...
22.01.2009 18:08:10 | von wbarneyy zu Neues Liebesglück / -pech??
Wenn er neben dir sitzt, dann sprich ihn "einfach" auf diese Sache an. Sag sowas wie: "Boah, schon peinlich, was die Leute so rumerzählen, oder?" Vielleicht regt er sich dann zusammen mit dir über diese Sachen auf und er bemerkt, dass man mit dir reden kann! Versuch's einfach mal! =)
22.01.2009 11:29:03 | von pueppiiy zu Neues Liebesglück / -pech??
puuuuh ich finde du übertreibst Oô 2 jahre älter? das is doch super männer sind sowiso immer etwas weiter zurück als wir frauen ;) also ich finde du solltest abwarten und schauen was sich ergibt! und denkt nicht immer so schlecht :) LG Anna ;:)
21.01.2009 18:23:35 | von zu Neues Liebesglück / -pech??
und was ist mit dem alten Lover ?
21.01.2009 17:42:01 | von Cassandra zu Neues Liebesglück / -pech??
Also für mich klingt es so als wäre er schon interessiert, aber wenn alle da so ein Wirbel drum machen ist es ihm wahrsceinlich peinlich. Kannst du nicht irgendwie seine Nummer rausfinden oder msn addy bzw ähnliches und ihn dann unter einem Vorwand kontaktieren? (Wer nicht wagt, der nicht gewin...
21.01.2009 17:41:24 | von Darkness4 zu Neues Liebesglück / -pech??
Also Punkt 4 ist voll und ganz richtig: Das sind alles keine guten Gründe Wenn er nicht den ersten Schritt macht, dann eben du.
1 - 2 - >  >>  

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 14488