Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schokokuss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schokokuss
2009-01-22 18:48
Zweifel....
Jajaa....kaum bin ich allein...(allein allein allein allein) zu Hause ohne freunde und soo...denk ich nach...und dann kommen sie die zweifel...
Gesunder Zweifel zweifelt auch am Zweifel.
stimmt....mein zweilfel ist zweifellos gesund.....ich zweifel an meinem zweifel...und ich zweifle daran, dass er mich mag....
ZWEIFEL...ich kanns nich mehr hörn....

Eifersucht ist Liebesneid.
eifersüchtig bin ich auch noch....auf ein anderes mädchen...mit dem er sich gut versteht...sie sieht unglaublich gut aus....ABER SIE HAT EINEN FREUND....

Träume bedeuten Hoffnung und Hoffnung ist das dünne Band mit dem unsere Welt zusammengehalten wird...
Hoffnung....hoffen darauf, dass sie bei ihrem freund bleibt und er sie nur als gute freundin sieht....

Byebye
eurer schokoküsschen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-22 18:48