Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » schokokuss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schokokuss
2009-01-21 17:12
Neues Liebesglück / -pech??
Hallo ihr Lieben....

Ich hab mich neu verliebt..endlich nach 2 Jahren wieder...
leider eine ziemlich unmögliche liebe....
aber von anfang an....
ER kam neu in unsere Para-Klasse....sieht toll aus....hat mit mir leider nur wenige fächer. doch in diesen wenigen fächern sitzt er in meiner nähe oda sogar neben mir (!)...und wie es soo sein muss...
bekomme ich eines Tages im Unterricht (er sitzt neben mir) einen Zettel von einer freundin die m ir schreibt, dass er mich die ganze zeit anschaut....und so....!! ich hab ihr das alles nicht so abgenommen...weil er alles immer soo verträumt anschaut und so...(ich sehe in den meisten dingen immer das schlechtere, ich glaube um nicht enttäuscht zu werden (was ich dann doch werd))...doch sie war felsenfest davon überzeugt....Und jetzt ist das Gerücht im Umlauf das er was von mir will etc. doch er streitet es ab...und seit diesen gerüchten (ich glaub es ist ihm peinlich) redet er auch nicht mehr soo viel mit mir....:( MAN ES WÄRE SO TOLL WÜRDE ER NUR NICHT ALLES ABSTREITEN....
Es gibt noch mehr Probleme:
1. er ist 2 Jahre älter als ich
2. er ist stinkreich
3. ich glaub er sieht einfach zu gut aus für mich
4 das sind alles keine guten gründe....

ich bin total verwirrt.....
In Liebe
eurer Schokoküsschen....

(über Kommentare würd ich mich rießig freuen)

Tags

Kommentare

18:08 22.01.2009
Wenn er neben dir sitzt, dann sprich ihn "einfach" auf diese Sache an. Sag sowas wie: "Boah, schon peinlich, was die Leute so rumerzählen, oder?" Vielleicht regt er sich dann zusammen mit dir über diese Sachen auf und er bemerkt, dass man mit dir reden kann!
Versuch's einfach mal! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 22.01.2009
puuuuh ich finde du übertreibst Oô
2 jahre älter? das is doch super männer sind sowiso immer etwas weiter zurück als wir frauen ;)
also ich finde du solltest abwarten und schauen was sich ergibt!
und denkt nicht immer so schlecht :)

LG Anna ;:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 21.01.2009
und was ist mit dem alten Lover ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 21.01.2009
Also für mich klingt es so als wäre er schon interessiert, aber wenn alle da so ein Wirbel drum machen ist es ihm wahrsceinlich peinlich.
Kannst du nicht irgendwie seine Nummer rausfinden oder msn addy bzw ähnliches und ihn dann unter einem Vorwand kontaktieren?
(Wer nicht wagt, der nicht gewinnt )
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 21.01.2009
Also Punkt 4 ist voll und ganz richtig: Das sind alles keine guten Gründe
Wenn er nicht den ersten Schritt macht, dann eben du.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-21 17:12