Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » schokokuss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schokokuss
2009-01-22 17:57
Mit ihm geredet.....
ICH HABE MIT IHM GEREDET...heute mehrmals....wahnsinn... leider war es im Bushäuschen und da waren noch freunde von ihm und von mir... und immer wenn ich mit ihm geredet habe hat eine meiner freundinnen (die mit dem Zettel) mich immer mit diesem...."Er redet mit dir ich hatte recht-Blick" an.... ich habs einfach ignoriert...

was ist mit dem alten "lover" (das hat jmd in den kommentaren vom anderen text gefragt....) jaa der hat die schule gewechselt....nachdem ich 2 jahre in ihn verliebt war....und er einfach extrem egoistisch geworden ist...habe ich mir überlegt...ihn zu vergessen....es hat nicht geklappt....doch seit ER da ist klappt es... es ist toll....(auch wenn sich die beiden extrem ähnlich sehen....)

Heute war eh ein toller tag....
naja ich hab halsschmerzen und bin heiser...aber...es war toll....wir haben geschichtsarbeit geschrieben (eig. acuh nichts tolles) aber ER saß fats neben mir und hat mich gegebenenfalls angeschaut....überhaupt hatte ich heute viel mit IHM geredet....und dann hatten wir 2 freistunden in denen ich auch echt viel spaß mit freunden hatte.....(auch mit IHM ein bisschen....)
und sogar der nachmittagsunterricht ware toll...UND habt gaanz viele kommentare zu mienem vorherigen text gemacht...das find ich auch toll...ALLES TOLL HEUTE....

In love
eurer schokoküsschen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-22 17:57