Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » schokokuss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schokokuss
2008-08-01 10:45
Immer noch die gleiche Liebe
Ja wie der Titel schon sagt ich bin immer noch in den gleichen verliebt wie vor einem Jahr...und ich glaub er liebt mich nicht *cry*

morgen geh ich für drei wochen in urlaub.... *dagegen*

ich rette mich immer noch in die MUsik von den Ärzten.....
Phänomenal egal......
Westerland
Hurra (sagt nichts über meine stimmung)

warum liebe ich ihn

naja vielleicht kann mir jmd. da drauf antworten....

bis dann wann
Tschüsschen mit Küsschen
Ich

Tags

Kommentare

19:55 20.04.2009
Was wäre wenn er feuer und flamme wäre? wäre er dann noch so interessant? So lange ein Mann uns auf Abstand hält können wir uns ausmalen was alles sein könnte..aber wenn man erst die gewissheit hat, dass da etwas draus werden könnte oder wird..dann tun sich ganz andere Probleme auf... ach ich dneke einfach alles wo das herz mitspielt kann garnicht nicht kompliziert sein...leider..aber ich drück einfach mal die daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 10:45