Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » schokokuss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schokokuss
2009-02-04 15:28
Hart
Das Leben ist hart....

ich glaub Er will nicht mehr mit mir reden...aber wisst ihr was...ich werde nun nicht mehr mein ganzes Tagebuch und eure gedanken und lesekraft mit ihm verschwenden....

also anderes Thema....
ich mache sonst jedes jahr an Jugend musiziert mit....nur dieses jahr nich, weil ich eine auszeit genommen hab...weil ich wollte einfach nicht jeden Tag 1-2 stunden üben....eine freundin von mir macht mit...(sie spielt soo ein schönes stück) und ich blättere ihrer Klavierbegleiterin die Noten...und jedes mal wenn ich das mache bereue ich, dass ich nicht mit gemacht habe....naja nächstes Jahr wieder...

heute habe ich einen terminkalender bekommen....vielleicht bekomme ich nun endlich einen überblick über miene termine....

heute ist Mittwoch *freu* und mittwoch ist beautytag....also das heißt haarkur, gesichtsmaske fingernägel, fußnägel und fernsehen....hach ich freu mich drauf...

versuche weniger selbskritisch zu sein....

Küsschen von eurem schokoküsschen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 15:28