Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schokokuss
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-04 18:43
Termin Streichung Ich streiche Termine...ja genau...ich streiche nen Haufen von Hobbys und anderen nervigen terminen, die meinen Alltag zu stressallägen macht....*stolz* Mir ist langweilig...dabei sollte ich eigentlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schokokuss (DE) - 2 Kommentare
2009-02-04 15:28
Hart Das Leben ist hart.... ich glaub Er will nicht mehr mit mir reden...aber wisst ihr was...ich werde nun nicht mehr mein ganzes Tagebuch und eure gedanken und lesekraft mit ihm verschwenden.... also anderes ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schokokuss (DE) - Kommentieren
2009-01-29 18:02
Nicht gut genug... Immer und immer wieder habe ich das Gefühl das ich nicht gut genug bin um mit IHM zusammen zu kommen.... ich kann nichts dagegen tun.... Es gibt ein paar dinge die ich gerne verändern würde...und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schokokuss (DE) - Kommentieren
2009-01-24 11:18
nicht daa... ER war nicht da....aba es war trotzdem toll....wir ham soo richtig party gemacht....manmanman war das toll...aber ich bin schon um halb 12 gegangen weils mir dann echt schlecht ging und mein kopf weh ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schokokuss (DE) - Kommentieren
2009-01-23 17:02
Hoffnung!!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt..... hoffentlich kommt ER zu der party heute....wär echt toll..... ich weis zwar nicht wie ich diese party überstehen soll....ich bin krank.....hab schnupfen husten halsweh....und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schokokuss (DE) - 1 Kommentar
2009-01-22 21:53
Verwirrtheit Falls Du verwirrt bist, bist Du schlecht in formiert. Hmm bin ich schlecht informiert....werde morgen mal meine läuscherchen aufhalten und hören ob ich schlecht informiert bin...denn eins steht fest...verwirrt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schokokuss (DE) - 1 Kommentar
2009-01-22 18:48
Zweifel.... Jajaa....kaum bin ich allein...(allein allein allein allein) zu Hause ohne freunde und soo...denk ich nach...und dann kommen sie die zweifel... Gesunder Zweifel zweifelt auch am Zweifel. stimmt....mein ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schokokuss (DE) - Kommentieren
2009-01-22 17:57
Mit ihm geredet..... ICH HABE MIT IHM GEREDET...heute mehrmals....wahnsinn... leider war es im Bushäuschen und da waren noch freunde von ihm und von mir... und immer wenn ich mit ihm geredet habe hat eine meiner freundinnen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schokokuss (DE) - Kommentieren
2009-01-21 17:12
Neues Liebesglück / -pech?? Hallo ihr Lieben.... Ich hab mich neu verliebt..endlich nach 2 Jahren wieder... leider eine ziemlich unmögliche liebe.... aber von anfang an.... ER kam neu in unsere Para-Klasse....sieht toll aus....hat ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schokokuss (DE) - 5 Kommentare
2008-08-01 10:45
Immer noch die gleiche Liebe Ja wie der Titel schon sagt ich bin immer noch in den gleichen verliebt wie vor einem Jahr...und ich glaub er liebt mich nicht *cry* morgen geh ich für drei wochen in urlaub.... *dagegen* ich rette ... mehr»
Vor 16 Jahren - von schokokuss (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - >  >>  

schokokuss Offline

Mitglied seit: 04.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 14442