Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 05. April 2020
Tagebücher » schnurrkater » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnurrkater
2006-09-16 19:56
Von Wurst und anderen Spezialitäten...
Mal wieder ein kleines Update.Diese Woche wollte wieder mal nicht vorüber gehen, war aber nicht allzu schlecht. Am Donnerstag war so schönes Wetter, dass ein Kumpel gleich mal anfragte, ob ich nicht Lust hätte mich in die Sonne zu legen. Hab etwas überlegen müssen, dann eher von der Arbeit weggeschlichen...ja unter einem Vorwand, aber was soll's. War nicht schlecht am Stausee, schön ruhig so mitten in der Woche im Spätsommer. Danach war ich nochmal in der Stadt diverse Dinge erledigen und hab abends mein Projekt "bearbeitet".
Gestern, zum Freitag fällt es dem Chef wieder kurz vor Feierabend ein, ich solle einen anderen Platz bekommen und somit einen anderen Rechner. Was für eine Krücke. Egal, ich schreib das Meiste eh auf meinem privaten Laptop. Der ist auch zehnmalschneller und ruhiger.
Abends fragte mich einer meiner besten Freunde, ob ich nicht Bock hätte auf Videoabend bei ihm zu Haus, er hatte sturmfrei...wie toll, das hab ich in meiner Wohnung jeden Tag :o) . Naja egal, ich denke er macht sich auch sehr Sorgen über meinen jetzigen Zustand. Der Videoabend entpuppte sich als eher "durchwachsen ", Kumpel schlief fast ein, seine Schwester schlief sofort und mein anderer Kumpel freute sich über den Film den er ausgesucht hat. Wodka war auch schnell leer. Am nächsten Morgen gab es dafür ein super Frühstück, obwohl ich nicht viel esse. Man ich fühl mich schon wieder fett, zumal ich heute von den Eltern eines Freundes, ihres Zeichens Fleischereibesitzer, ein ganzes Paket Wurst bekommen habe. Wer soll das essen? Dann mußte ich heute noch mein Urteil über ein Fahrzeug abgeben, sind ein wenig damit rumgegondelt und sonst ist wiedermal nichts Konstruktives herausgekommen...oh nein...Moment...doch...ich habe ein paar kleine Module gelötet. Und wie es so ist, natürlich wiedermal die Finger verbrannt, als ich nach dem Lötkolben griff. Dass sowas nach all den Jahren immer noch passiert.

Als ich heute Mittag nach Hause kam, habe ich mich erst nochmal ins Bett geworfen, keine Ahnung warum. Heute Abend noch etwas von der vielen Wurst vernichtet, dazu ein Gläschen Rotwein und danach in die Wanne bei Kerzenschein. Ach herrlich...aber beschissen, wenn man das allein macht. Das deprimierte mich gleich wieder. Ich will aber nicht ningeln. Ich werf mich mal ins Auto und sehe was noch so los ist. Der Tag ist noch jung....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnurrkater Offline

Mitglied seit: 27.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 19:56