Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. February 2020
Tagebücher » schnurrkater » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnurrkater
2006-09-11 20:57
Allgemein
Was für ein beschissener Tag.
Erst wieder auf Arbeit garannt, dann dort versucht die Zeit tot zu schlagen. Zu Haus dann noch ein paar Stunden an meinem Projekt gefeilt, doch irgendwie komme ich nicht recht voran. Immer fehlt etwas.
Ich konnte das tolle Wetter heute nicht so recht mißachten, also noch eine Runde mit dem Rad gefahren. War vielleicht ein Fehler...zuviele Gedanken gemacht. Habe wieder Angst vor meiner Zukunft. Angst es könnte etwas aus dem Lot laufen. Immerhin bin ich in zwei Monaten mit meiner Ausbildung fertig. Schon?! Ich hätte meine Regelstudienzeit nicht einhalten sollen, sondern die Zeit noch etwas geniessen. Aber nö, in zwei Monaten darf der Herr Ingenieur durch die Kante tingeln und muß flexibel nd ständig auf dem Sprung sein. Ich meine Abwechslung ist toll, aber heutzutage ist es leider so, dass man seine Freizeit Opfern muß für einen Arbeitsplatz, um den man jede Minute bangen muß. Ich möchte mein kurzes Leben nicht so wegwerfen. Der Gedanke frustriert mich sehr. Ich merke, dass meine Depressionen wiederkommen. Und wo ich mit dem Rad heute war...besser ich denke nicht dran. Irgendwann dreh ich sonst durch.

Gestern mein Gewicht kontrolliert. Hm...67kg, kaum zugenommen. Trotz des Untergewichtes fühle ich mich zu fett. Selbstwertgefühl im Eimer. Ich esse regelmäßig, doch ich nehme nicht zu. Denke es liegt an den Depressionen.

Was ist heute noch passiert? Nichts Aufregendes. Wenn ich mich umschaue, müßte ich mal wieder ein wenig Ordnung schaffen. Pflanzen müssen auch gegossen werden, sehen schon komisch aus.

Die Zeit ging heute schnell rum und dann aber auch wieder nicht, immerhin hatte ich scheinbar zuviel, sonst hätte ich mir nicht wieder sinnlose Gedanken gemacht. Jetzt sitze ich wieder mit Laptop im Bett und versuche hier meine Gedanken zu ordnen...ich sollte schlafen.

Tags

Kommentare

19:15 15.09.2006
also meine rippen sieht man net. und soo schlank komm ich mir auch net vor ;)
.oO( sieht ja hier aus wie das treffen der annoymen ernährungstörten kerle :| )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 15.09.2006
1,85m und habe mal mehr gewogen. Waren die Zeiten, wo man die Rippen nicht so sehr sah...fühle mich aber gerade wieder fett. Essen *bäh*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 14.09.2006
ja ich weiss ja net wie groß du bist .. aber ich wieg nur 65,xx ;)
und ich glaube das ist noch an der grenze zur "normal" bei mir zumindest.. 1,78 (?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 12.09.2006
Gute Nacht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnurrkater Offline

Mitglied seit: 27.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 20:57