Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-12 16:11
ich weiß einfach nicht, was ich...

ich weiß einfach nicht, was ich dem Arzt morgen erzählen soll.
Ich kanns doch selber nicht in Worte fassen, was mir fehlt. Was soll ich ihm sagen? Ich bin apathisch. Ich fühl mich so, als ob ich das Leben von irgendwo ganz oben beobachte, als ob ich garnicht teilnehme. Dass ich kein Interesse an irgendwem oder an irgendwas habe....

Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Bei jedem kleinen beschwerdchen, will er einen gleich ins Krankenhaus schicken. Bei allen schlimmeren sachen, tut er so, als sei das nix.

Entweder er lacht mich morgen aus oder er weist mich gleich ein.
Ich hab Angst.

Kommentare

16:34 12.07.2010
Hab mir deine Beiträge durchgelesen und irgendwie mich selbst darin erkannt....
es ist positiv dass du nicht alles in dich hineinfrisst (und wenn das einzige was du machst, alles hier niederschreiben ist) es ist gut dass du dich an jemanden wendest. Hab keine Angst und auch keine Scham.....
und ich denke nicht dass dich dein Doc einweisen wird.

wünsch dir auf alle Fälle ganz ganz viel Kraft.

Alles Liebe
Ladybird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-12 16:11