Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-26 12:49
Hm seitdem ich auf 10 Tropfen ...

Hm seitdem ich auf 10 Tropfen umgestiegen bin, ist die Wirkung irgendwie nicht mehr so stark. Nebenwirkungen hab ich garkeine mehr, aber auch dieses Gefühl etwas tun zu müssen, ist schwächer geworden. Hab keine Hummeln mehr im Hintern. Hm. Aber ist auch ganz angenehm.

Ansonsten gehts mir ganz gut.
Am Wochenende kurz ein Tief gehabt, wobei es wahrscheinlich nicht mal ein richtiges Tief war. Eher Langweile. Und ein bissel Lerndruck. Aber das hab ich relativ schnell überwunden.

Heute gehts mir super :) Hab eine wichtige Prüfung bestanden, ohne wirklich viel dafür zu tun. Arbeiten macht auch wieder Spass. Lernen ist nicht mehr so anstrengend.

Vom ex hab ich nix mehr gehört. Bin ja mal gespannt ob das Geld dann endlich mal bald da ist. Dann kann ich endgültig abschließen. Wobei es mir garnicht so schwer fällt ohne ihn. Das ist irgendwie alles so irreal geworden. Als obs diese Beziehung nich gegeben hätte. Als ob er garnicht existiert. Wir haben uns heute genau 1 Monat nicht mehr gesehen. Das fühlt sich gut an, weils alles was wir hatten ein bisschen in die Vergangenheit rückt.

Außerdem gibt es wichtigere Dinge im Leben. Mein kleines Nichtchen zum Beispiel. Die kleine hat sich das Bein gebrochen und hat nun das ganze Beinchen eingegipst bekommen. Kann nun nicht mehr richtig sitzen, laufen sowieso nicht, schläft nachts nicht mehr aus Angst, weint ganz viel Cry Mein armes Baby Foot in mouth

Kommentare

13:29 26.07.2010
Schön zu lesen dass es dir gut geht.....

Oje..die arme Kleine....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-26 12:49