Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-13 13:53
Die ganze Nacht von im geträumt....

Die ganze Nacht von im geträumt. Zusammengewesen. Gelacht. Glücklich gewesen. Morgens kam dann die Ernüchterung. Und der Schmerz.
Ich hasse es.
Wieso kommen die ganzen rosaroten Träume denn genau jetzt raus. Wo ich vorher immer nur Müll geträumt hab. Als ob mich irgendeiner Quälen will.

Morgens jedenfalls direkt zum Arzt gefahren.
Im Wartezimmer vor Aufregung die ganzen Arme aufgekratzt (das ist auch neu). Arzt hatte komischerweise vollstes Verständnis. Wollte es auf die Uni schieben und überarbeitung. Wenns denn so wäre. Uni ist ein kinderspiel. Nix überarbeitung.

Als Notfall zum Psychiater 2 Etagen runter geschickt worden.
Die Frau ist nett. Hat aber erstmal gelacht, als sie gesehen hat, dass der Arzt mir "nur" Johanniskraut verschrieben hat, und davon auch nur 650mg pro Tag.

Cipralex soll mein Wundermittel also heißen.
Na dann.

Ich hab das Gefühl, dass das doch irgendwie alles sinnlos ist...

Kommentare

08:10 14.07.2010
Ich denk es ist normal dass man am Anfang verdrängt dass man ein Problem hat (hab ich ja auch - jahrelang)
Versuch dich nicht allzuviel vom Gerede "notfall" "Suizid" usw. beeinflussen zu lassen.
Wichtig ist vor alle dass du redest (oder auch einfach nur deine Gedanken niederschreibst - auch wenn es nur für dich selbst ist) Versuch es nicht zu verdrängen.
*drück dich mal*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 13.07.2010
Du nervst nicht.
Ich weiß auch nicht, ob ich mit medikamenten glücklich werde.
Angst hab ich schon.
Es kommt einfach alles so plötzlich, ich habs die ganze Zeit verdrängt, dass ich ein Problem habe. Und von heute auf morgen darf ich mir Sachen wie "notfall" und "suizid" und "depression" und was weiß ich anhören.
Ich fühl mich so hilflos und Klammer mich an jeden Strohhalm der mir hingehalten wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 13.07.2010
Hey Kleine.. wieso den Sinnlos?
Naja.... ich persönlich bin ja kein Freund von Medikamenten... denk man kann sehr vieles auf anderen Wegen lösen oder zumindest in griff bekommen.
Ich hab mich damals an einen Psychologen gewandt (nicht zu verwechseln mit Psychiater) und es hat was gebracht...
Wünsch dir alles alles Liebe.
(und hoff ich nerv nciht mit meinen Kommentaren)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-13 13:53